Zuhause im Herbst

Zuhause im Herbst

Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen sinken, zieht es einen von draussen wieder mehr in die eigenen vier Wände. Anstatt auf einer Gartenparty zu sein oder auf der Aussenterrasse beim Lieblingsitaliener zu sitzen, sehnen wir uns nach Geborgenheit, Wärme und Intimität. Und das finden wir besonders in unserem Zuhause.



Ein gemütliches Zuhause

Zuhause ist es doch am schönsten! Besonders wenn man von einem stressigen und langen  Arbeitstag endlich nach Hause kommt. Die Haustür hinter einem ins Schloss fällt, man sich was Bequemes anzieht und es sich dann mit einer Tasse Tee oder Glas Wein auf dem Sofa gemütlich macht. Gerade in solchen Momenten wird einem bewusst, wie viel einem die eigene Wohnung doch bietet. Da bekommt man doch richtig Lust das Zuhause noch gemütlicher zu gestalten. Grosse Wohnlandschaften, flauschige Teppiche, Felle und Wohndecken, weiche Kissen und Kaminfeuer – wer wird sich da nicht wohl fühlen!


Gemütlichkeit mit Skandinavischem Touch

Wir von Luoma Living haben unsere Wurzeln im Norden. Dieser Einfluss spiegelt sich auch bei der Auswahl unseres Sortiments wider. Der skandinavische Wohnstil setzt sich in erster Linie durch helle Farben, minimalistischen Design und viel Platz und Freiraum zusammen. Doch wie bei jedem Einrichtungsstil kommt es auch hier auf die Details an. Denn sorgfältig ausgewählte Wohnaccessoires, Souvenirs oder Fotografien die an schöne gemeinsame Zeiten erinnern, sowie komfortable Design Produkte wie praktische Lesesessel und kuschelige Baumwolldecken sorgen für Gemütlichkeit mit Skandinavischem Touch. Es sind diese Kleinigkeiten, welche dein Zuhause persönlich machen und jedem Raum eine warme und einladende Atmosphäre verleihen.

Um die dunklen Herbst- und Winterabende aufzuhellen sind stilvolle Kerzenständer und Teelichterhalter, sowie frische Blumen und Pflanzen in dekorativen Blumentöpfen, die für einen natürlichen Touch im Wohnzimmer und Küche sorgen ideal.


Kreieren Sie „Hygge“

„Hygge“ ist ein dänischer Begriff, welcher ein gemütliches und entspanntes Lebensgefühl beschreibt. Verleihe deinem Zuhause eine solche Hygge Atmosphäre indem du unsere Einrichtungstipps umsetzt. Doch mache dir dabei keinen Stress. Denn sich neu einzurichten ist ein Prozess den man geniessen sollte. Wohnaccessoires im skandinavischen Stil sind zeitlos und eine gemütliche Einrichtung braucht seine Zeit.

RELATED ARTICLES

Organisieren
Organisieren
Gartenparties
Gartenparties